High Noon in Vilsendorf

Die Fahrt in den Norden der Stadt hat kein schönes Ende genommen

Artikel vom 21. September 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

    High Noon in Vilsendorf

     

    Ergebnis: 8:4 (7:2) 

     

    Nach der bitteren Niederlage zu Anfang der Woche im Heimspiel gegen den SV Gadderbaum, gab es nun in dieser Englischen Woche ein Aufeinandertreffen im Norden unserer schönen Stadt. 

     

    Pünktlich um 12:00 Uhr zu High Noon, war die MCH U10 zu Gast beim TuS Union Vilsendorf und hat es leider nicht geschafft, den Sieg mit nach Hause zu bringen. Gerade die 1. Halbzeit hat dem MCH die Chance auf den Sieg genommen.

     

    Zur Partie: 

    Der Start in die Partie verlief alles andere als gewollt. Schon nach 3 Min. musste der MCH Torhüter Felix F. hinter sich greifen. Die Abwehr ist zu diesem Zeitpunkt einfach überrumpelt worden. Ohnehin war es heute keine starke Leistung des gesamten Teams. Die hätte es aber gebraucht, um etwas Zählbares mit nach Sennestadt nehmen zu können. 

     

    So kamen recht schnell 2 weitere Gegentore dazu. Und man muss sagen, dass der TuS U. Vilsendorf an dieser Stelle verdient vorne lag. Nach einem weiteren Gegentor Mitte der 1. Hälfte, kam es jedoch zur Ergebniskosmetik. Noel M. hat ein ordentliches Zuspiel von Besian B. gut verwertet und zum 5:1 getroffen. 

    Aber die Freude über den vermeintlichen Anschlusstreffer währte nicht lange. Und es kam zum 6:1.

    Nach dem dann folgenden 7:1 konnte wiederum der MCH einen Treffer für sich verbuchen. Eine recht ansehnliche Kombination konnte Sidar P. schön verwerten und steuerte so das Tor zum 7:2 bei. Welches dann auch der Pausenstand war.  Die Halbzeitansprache fiel deutlich aus. Und zu Beginn der 2. HZ., merkte man den Spielern den Willen an, hier noch etwas am Ergebnis ändern zu wollen. So kam es dann auch etwas nach 5 Min. nach Wiederanpfiff. Muhammed Emin C. wurde mit einer Hereingabe von der rechten Seite so gut bedient, dass er bei seinem Torschuss keine Schwierigkeiten hatte. 7:3

     

    Mitte der 2. Hälfte gelang es dem TuS, noch einmal den alten Abstand wiederherzustellen. Aber kurz vor Schluss war es noch einmal Noel M., der zum 8:4 Endstand traf.

     

    Wenn man etwas Positives aus der Partie herausziehen möchte, dann dass der MCH in der 2. Halbzeit sich um 100% gesteigert hat. Und wenn man so will, die 2. Hälfte für sich entschied. Aber dennoch bleibt die Erkenntnis, dass der Erfolg sich wohl nur über viel harte Arbeit einstellen wird. Daran wird ab nächster Woche wieder hart gearbeitet. 




    Euer MCH Futsal Club Bielefeld